Mittwoch, 8. April 2015

[DIY] Das Schicksal ist ein mieser Verräter - Geschenkkorb + Geschenkidee

"Das Schicksal ist ein mieser Verräter" - bei dem Titel fällt doch jedem direkt mindestens eine Person ein die das Buch liebt. Und diese Person hat sicher bald Geburtstag! Ich habe eine kleine Idee für euch dieser Person ein ganz besonderes Geschenk zu machen.



Dieser "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" Geschenkkorb beinhaltet:


- Die DVD "Das Schicksal ist ein mieser Verräter
- Einen Gutschein für eine Amsterdamreise um die Schauplätze des Films zu besuchen 
- Tulpen (vorzugsweise Orangene, aber ich konnte keine kriegen)
- Einen Korb/Kiste wo ihr alles drin dekorieren könnt. 


Für die Deko habe ich folgendes benutzt: 





- Stoff um die (Mandarinen-)Kiste auszulegen
- Goldplättchen zum Streuen
- blaues Kreppband
- weißes Papier

Aus dem weißen Papier hatte ich vor kleine Wolken auszuschneiden mit Zitaten aus dem Buch & Film um diese an der Kiste entlang aufzukleben. Hat leider nicht ganz geklappt, aber wenn ihr mehr Zeit habt als ich wäre das eine schöne Idee!

Wenn der zu beschenkende das Buch noch nicht hat, kann das natürlich auch noch dazugelegt werden. Den Gutschein könnt ihr gestalten wie ihr möchtet. Ich habe mich für das Okay?Okay. Motiv entschieden und rein geschrieben wann wir nach Amsterdam fahren werden und welche Kosten aufkommen. Das ist aber, wie immer, eine individualisierbare Sache.


Einkaufsliste:


[ ] Kiste / Korb (meine Kiste ist eine Mandarinenkiste vom Aldi)
[ ] DVD und/oder Buch "Das Schicksal ist ein mieser Verräter
[ ] Tulpen
[ ] Weißes Papier & Buntstifte
[ ] Kreppband
[ ] Stoff
[ ] Durchsichtiges Geschenkpapier


Zu diesem Geschenkkorb wird es noch einen zweiten Teil geben, bei dem ich euch genau mitteile wo ihr was in Amsterdam findet.
Wenn ihr diesen Geschenkkorb nachbastelt, könnt ihr gerne Bilder mit dem Hashtag #DIYwithbooks auf Instagram teilen  !





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.